Feedbacks von meinen Kunden

Kommentare: 10
  • #10

    Christopher Thielen (Mittwoch, 13 Dezember 2017 09:05)

    Liebe Melanie,
    herzlichen Dank und Anerkennung für die gelungene Überraschung und die tolle leckere Geburtstagstorte! Es war für uns ein besonderer unvergesslicher Moment.
    Wir sind Fans!
    Viele Grüße, Chris

  • #9

    Adrian Kurath (Donnerstag, 07 Dezember 2017 19:11)

    Liebe Melanie,
    an dieser Stelle herzlichen Dank für das gelungene Dessert an unserem
    Firmen- Weihnachtsessen. Die Kombination war nach einem schweren Essen ideal.
    Leicht, wunderbar geschmackvoll und liebevoll gestaltet. Gerne wieder,
    Adrian

  • #8

    Roli (Sonntag, 19 November 2017 21:47)

    Liebe Melanie
    Ich wollte mich nochmals bei dir für die perfekte Beratung und das super
    Ergebnis bedanken. Die Torte war von A-Z genial, mach weiter so...
    Ich werde dich sicher weiterempfehlen.
    Lieber Gruss Roli

  • #7

    Nicole & Pascal (Montag, 30 Oktober 2017 14:37)

    Liebe Melanie
    Unsere Torte wie auch die verschiedenen mini Pâtisserie waren der Hingucker und im nu bis zum letzten Krümel verspeist. Die kleinen Feierlichkeiten, welche du perfekt kreiert hast haben unseren Hochzeitsabend wunderschön abgerundet. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen haben so schön zusammen harmoniert, es war ein echtes Highlite für uns. Herzlich Nicole und Pascal

  • #6

    selma & pascal (Sonntag, 06 August 2017 15:49)

    Liebe Melanie
    Deine Hochzeitstorte war die Krönung unseres grossen Tages, das Pünktchen auf dem i, ein unvergleichbarer Gaumenschmaus! Luftigleichte Creme, nicht zu süss, ein wenig erfrischend und auf jedenfall einzigartig im Geschmack!
    Wir möchten uns auf diesem Weg erneut bei dir bedanken für unseren wahr gewordenen Hochzeitstortentraum! <3 Herzlich Pascal & Selma

  • #5

    Tania (Donnerstag, 06 Juli 2017 13:14)

    Sie haben eine sehr schöne webseite Viel erfolg wünschen wir als Pizza Emmen Team.

  • #4

    Walter Schneider (Mittwoch, 26 April 2017 11:01)

    Liebe Melanie,
    deine Kreativität in Sachen Süssgebäck ist offensichtlich grenzenlos. Ich hatte nun schon mehrmals das Gaumenvergnügen deine Dessertvariation zu kosten. das war mitunter ein Grund, meine Arbeitskollegen mit einer Auswahl von sweet stories Osterkreationen zu überraschen und ich habe damit bei allen ins Schwarze getroffen. Alle waren total begeistert von Deinen Dessert-Kunstwerken erster Güte.
    Meine Arbeitskollegen und ich wünschen Dir und deinem noch jungen Geschäft viel Erfolgt und einfach alles Gute

  • #3

    Nanni und Thomas Della Casa (Mittwoch, 26 April 2017 06:55)

    Da ist eine so, feine, beeindruckende, junge Frau mit schönster Ausstrahlung, die allen Ernstes mit Sweetstories die Genusswelt revolutioniert und noch nie, nie dagewesene Massstäbe setzt:
    Liebste Melanie, Deine Kreationen sind jedes-jedes Mal ein wahres Stück Himmel auf dieser Erde!
    Auge, Gaumen und Nase kommen in einen wahren Glücksrausch: Bereits der Anblick Deiner Kunstwerke mit den so filigranen, phantasie- und liebevollen, so unsagbar stilvollen Dekorationen ist atemberaubend schön und lässt erst erahnen, was beim Anschneiden die kühnsten Erwartungen und alles Dagewesene weit übertrifft:
    Hervorragende Zutaten werden zu - schon für sich alleine - wunderbarsten Kuchen- bzw. Dessertharmonien assembliert. Dein Umgang mit ganz neuen Geschmackskombinationen (Blueberry-Lavendel, Zitronen-Thymian...) verrät Dein Können und Wissen auf aller-allerhöchstem Level - kombiniert mit verspielter Freude zu genialer Innovationen in Geschmack und Gestaltung (wie z. Bsp. beim letzten Auftrag das "Mohrenkopf"-Osterei oder die Hasentorte). Und jeder Bissen zerschmilzt federleicht auf der Zunge und hinterlässt ein pures Glücksgefühl.
    In kurzer Zeit schon - da sind wir uns absolut sicher - wirst Du weit über die Landesgrenzen hinaus Deinen internationalen Kundenstamm haben, denn Sweetstories ist das Synonym für das unübertreffbar hohe Niveau brilliantester Zuckerbäckerei.
    In grosser Bewunderung und tiefer Verbundenheit,
    Immer Deine Nanni & Thomas Della Casa

  • #2

    Stutz Nicole (Freitag, 21 April 2017 14:13)

    Liebe Frau Stolz!
    Ein herzliches Dankeschön für die einmalige "Felix" Torte, welche Sie uns für ein Firmen Jubiläum gebacken haben. Unser Geschenk ist bei den Jubilaren super angekommen - mit all den liebevollen Details, ganz speziell, wie Sie den Felix hergestellt haben - wie den echten !
    Das Sie uns die Torte - für die etwas längere Autofahrt - extra speziell verpackt haben war super. Danke. Und last but not least : die Torte hat superfein geschmeckt. Weiterhin alles Liebe und vorallem viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.

  • #1

    René Schneider (Freitag, 21 April 2017 12:04)

    Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei sweet stories was bestellt habe. Ich kam schon zum meinem 30. Geburtstag (schwarz-goldene Torte) wie auch anlässlich zweier Weihnachtsfeste in den Genuss der tollen "Naschereien".
    Dies hat mich dann auch dazu bewegt, anlässlich meiner diesjährigen Frühlingsferien fürs Geschäft einen kleinen Dessert-Tisch für 20 Personen zu bestellen, ganz nach dem Motto: "Surfen, Strand, Meer". Dabei wurde ich einmal mehr von sweet stories über spannende Geschmackskompositionen beraten.
    Ich bin einfach begeistert. Weshalb? Die gute persönliche Beratung rund um Geschmack und Design finalisiert mit einer Gaumenfreude, die ich so noch nie erleben durfte. Seit ich sweet stories kenne esse ich kaum noch Dessert in Restaurants, weil ich mich einfach schon zu sehr an die hohe Qualität von sweet stories gewöhnt habe. Ich bin begeistert.